Elena Kaiser (bisher) sagt: «Mich freut es sehr, dass wir in Stansstad eine vielfältige Liste an Persönlichkeiten präsentieren können. Eine vielfältige und attraktive Liste an Persönlichkeiten für Stansstad zu präsentieren, war immer ein Ziel von mir.»

Die Ortspartei der Grünen Stansstad präsentiert eine volle Landratsliste mit vielfältigen Persönlichkeiten. Elena Kaiser, 45 Jahre, Unternehmerin und Inhaberin von GARNITUR und tritt mit vollem Engagement für eine zweite Amtszeit im Landrat an. Dominik Flüeler, 58 Jahre und als Gemeindepfarrer tätig. Rachel Keiser, 27 Jahre, studierte an der Hochschule Luzern mit Vertiefung Immobilien und arbeitet als Real Estate Consultant. Antonia Schulte-Brinkmann, 21 Jahre, studiert Geschichte und Germanistik an der Universität Zürich und ist nebenbei beim SRF als Produktionsassistentin für 10vor10 und Schweiz aktuell tätig. Annina Rohrer, 20 Jahre, studiert Umweltwissenschaften und ist aktiv bei der Klimagruppe Nidwalden. Vuong Nguyen, 39 Jahre und arbeitet als Coiffeur.

  • Empfehlung für die Landratswahl am 13. März 2022:
    Liste 1 Grüne Nidwalden unverändert einlegen. Das nützt dem Klima und uns Grünen am meisten!

Bild anklicken und mehr erfahren

WAHLPROSPEKT (PDF HERUNTERLADEN)