Mit der Publikation im Amtsblatt kann es nun losgehen: Wir brauchen bis Anfang November 250 Unterschriften fürs Referendum der Teilrevision des Steuergesetzes.

Die Grünen Nidwalden sagen:

Ja zu familienfreundlichen Kinderabzügen

Ja zu besseren Ausbildungszulagen

Ja zu reduzierten Besteuerung von Kapitalleistungen aus Vorsorge

Nein zur tiefsten Besteuerung von Unternehmen in der ganzen Schweiz

Ausführliche Informationen und unsere Argumente können im eingereichten Gegenvorschlag nachgelesen werden: Nein zur tiefsten Unternehmensgewinnsteuer in der Schweiz!

Deshalb: Hier den Unterschriftenbogen herunterladen, unterschreiben und an uns zurücksenden. Tipp: Den Unterschriftenbogen doppelseitig ausdrucken- auf der Rückseite ist bereits die Rücksendeadresse und die Frankatur drauf. Nach dem Unterschreiben einfach zusammenfalten, zukleben und ab auf die Post damit!

Willst du uns mit vielen Unterschriften unterstützen? Dann findest du hier den Unterschriftenbogen für 10 Unterschriften.

Jede Stimme zählt! Wir danken für die Unterstützung!