Komm am 25. August nach Stans und mach dir deine Gemüse-Bouillon selbst und informiere dich über die Fair-Food-Initiative über die am 23. September abgestimmt wird.

Dank Fair Food heisst es künftig: Tierwohl statt Quälerei: Lebensmittel, die unter tierfreundlichen Bedingungen hergestellt wurden, werden gefördert. Regional statt eingeflogen: Dank Fair Food landen mehr frische, gesunde und umweltfreundlich hergestellte Lebensmittel mit kürzeren Transportwegen auf unseren Tellern. Fairer Handel statt Ausbeutung: Fair Food sorgt für mehr Fairness für Bäuerinnen und Bauern sowie für Angestellte in der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie, in der Schweiz und im Ausland. Gemeinsam setzen wir uns für Ja zu Fair Food ein!

Samstag, 25. August von 08:30 bis 12:00 Uhr. Beim Regierungsgebäude (ehemalige Kantonalbank), Dorfplatz 2, Stans.

Initiativtext mit Erklärungen pdf